Montag, 13. Juni 2016

Biotherm Aquasource Everplump

Durch die Plattform trnd habe ich die Möglichkeit, die neue Pflege von Biotherm zu testen. Das Produkt soll die Brücke zwischen Feuchtigkeitspflege und Anti-Aging schlagen und ist vor allem für Frauen, die sich noch zu jung für Anti-Aging fühlen, aber mehr von ihrer Feuchtigkeitspflege erwarten.


Biotherm Aquasource Everplump (50ml) 45 € UVP 


Das sagt der Hersteller

Die neue Generation der Feuchtigkeitspflege reich an BLUE HYALURON™, einem natürlichen Hyaluronsäure-Booster, der die Haut von Innen heraus aufpolstert.
Feuchtigkeit so aufpolsternd, dass sogar Fältchen verschwinden. 
Die patentierte Formel-Innovation ist hochkonzentriert an BLUE HYALURON™, einem aquatischen Zucker.
AQUASOURCE EVERPLUMP dringt tief und schnell in die Haut ein. In Sekunden ist die Haut frisch, glatt und ideal mit Feuchtigkeit versorgt von morgens bis abends.* 

In nur einer Woche werden Fältchen aufgepolstert.*

Auch für empfindliche Haut geeignet. Kann auch um die Augenkontur angewendet werden.
*Selbstbeurteilung, 50 Frauen.
Textquelle: biotherm.de



Inhaltsstoffe

AQUA, GLYCERIN, DIMETHICONE, PROPANEDIOL, DIMETHICONE/PEG-10/15 CROSSPOLYMER, PHENOXYETHANOL, SODIUM CHLORIDE, POLYMETHYLSILSESQUIOXANE, CHLORPHENESIN, CITRIC ACID, SODIUM CITRATE, LIMONENE, PEG-10 DIMETHICONE, DISODIUM EDTA, BUTYLENE GLYCOL, SODIUM HYDROXIDE, VITREOSCILLA FERMENT, TOCOPHEROL, GLYCINE SOJA OIL, ADENOSINE, DIPROPYLENE GLYCOL, BENZYL SALICYLATE, LINALOOL, BENZYL ALCOHOL, CITRAL, ALTEROMONAS FERMENT EXTRACT, GERANIOL, PARFUM, [+/-CI14700], (F.I.L. C179803/1)

TOXFOX sagt: Frei von hormonellen Stoffen


Meine Meinung

Ich kenne die Marke Biotherm schon seit vielen Jahren und nutzte das Aquasource Nuit Fluit mehrere Jahre. Dementsprechend neugierig war ich auf dieses neue Produkt. 

Anzuwenden ist Aquasource Everplump jeden Morgen und/oder Abend. Sogar auf die Augenkontur kann es angewendet werden. Geeignet für alle Hauttypen.
Ich habe die Pflege entweder morgens oder abends angewendet.



Die Textur dieser Pflege ist sehr leicht und sie lässt sich sehr einfach auftragen und zieht schnell in die Haut ein. Während des Verteilens nimmt sie fast wässrige Konsistenz an, was sich sehr gut anfühlt. Das Hautgefühl nach dem Auftragen ist sehr angenehm weich und geschmeidig. Meine Haut fühlt sich prall und aufgepolstert an. Dieses Gefühl hält den Tag über an. Meine feinen Linien um die Augenwinkel werden genauso gut gemildert wie von meiner Anti-Age Pflege. Meine Augencreme benutze ich aber dennoch weiterhin.


Einzig den sehr intensiven Parfumgeruch empfand ich etwas zu stark und penetrant. Zum Glück reagiert meine Haut nicht negativ darauf und der Geruch verfliegt auch sehr schnell. 


Mein Fazit

Nach über zwei Wochen macht meine Haut einen unveränderten Eindruck. Und das werte ich positiv! Ich habe keine Pickel oder sonstige Unreinheiten bekommen, jedenfalls nicht mehr als vorher. Meine Haut ist im Allgemeinen sehr rein. Ich habe noch keine Falten, nur feine Linien und diese sind auch unverändert, bzw. nach Anwendung der Pflege fast nicht sichtbar. Insgesamt fühlt sich meine Haut schön gepflegt an und ich nutze Aquasource Everplump mittlerweile sehr gerne und kann sie durchaus weiterempfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare und Feedback sind mir immer willkommen!